REDDY KÜCHEN AUGSBURG

REDDY Küchen 'Dauerbrenner' - ganzjährig sparen!
Unsere
'Dauerbrenner'

Jetzt ganzjährig beim Küchenkauf sparen!

Küchen-Tipps vom Experten
Küchen-Tipps vom Experten

News & Tipps rund um die Küche.

Interaktiver Küchenberater
Interaktiver Küchenberater

Welche Küche ist die Richtige? Wunschküche einfach zusammenstellen.

Gratis Küchenratgeber
Gratis Küchenratgeber

Tipps, Infos und Inspiration
+ Gutschein '5-Jahre-Garantie'

Online Küchenplaner
Online-Küchenplaner

Stell dir deine Traumküche Schritt für Schritt zusammen.

alt text

Kontakt

REDDY Küchen Augsburg
Stuttgarter Str. 8
86154 Augsburg

Telefax: 0821-21938279

Öffnungszeiten

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Küchen-Tipps vom Experten

News & Tipps rund um die Küche.

Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen.

Videos von REDDY Küchen Augsburg

Impressionen aus unserer Ausstellung

Gerne begleiten wir dich beratend durch unsere 400 qm große Ausstellung, in der du 19 Küchen verschiedenster Stilrichtungen findest. Ganz egal, ob du eine klassische oder funktionale Küche, eine gemütliche Landhausküche oder eine moderne Designküche mit smarten Geräten bevorzugst – in unserer barrierefreien Küchenausstellung wirst du garantiert fündig. All unsere Modelle lassen sich an deine individuellen Vorstellungen anpassen. So kochst du die nächsten Jahren garantiert in der Küche, von der du schon immer geträumt hast. 

Neben hochwertigen Küchen und Elektrogeräten zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis und ausführlicher Beratung findest du bei uns übrigens auch Zubehör und Dekoration. So wird der Küchenkauf zum Erlebnis.

Da wir möchten, dass du dich in unserer Küchenausstellung ohne Zeitdruck inspirieren lässt und den Küchenkauf genießen kannst, findest du bei uns genügend Parkplätze. Aus Bobingen, Friedberg, Gersthofen, Kaufbeuren, Königsbrunn, Neusäß und Umgebung erreichst du uns über die nahegelegene Autobahn A8 sowie die umliegenden Bundesstraßen auf schnellem Wege.

Dein Team bei REDDY Küchen Augsburg

Verlass dich beim Kauf deiner neuen Küche auf die Kompetenz von REDDY Küchen in Augsburg. Unser Team berät dich dank jahrzehntelanger Erfahrung und viel Know-how fachkundig bei der Auswahl des passenden Modells und setzt deine Wünsche und Vorstellungen professionell in die Realität um – auf Wunsch natürlich inklusive Montage. So kannst du dir sicher sein, dass alles klappt und du viele Jahre Freude an deiner neuen Küche haben wirst.

Dein REDDY-Team für Küchen in Augsburg freut sich auf deinen Besuch

DAS SIND

UNSERE KUNDEN

starstarstarstarstar
4,93 Sterne aus 101 Bewertungen

(Alle Bewertungen anzeigen)

star star star star star

Bin durch Bekannte auf Reddy Küchen aufmerksam gemacht worden. Herr Zunek hat die Küche nach meinen Bedürfnissen und Vorstellungen geplant. Ich bin mit seiner Beratung rundum zufrieden. Die Montage der Küche durch die Fa. Team Tomov war ebenfalls sehr professionell und präzise. Ich bin mit meiner neuen Küche sehr zufrieden. Vielen Dank !

Quelle: Google

star star star star star

5 sterne sind sogar sehr wenig, Dankeschön für die Beratung Dankeschön für die schnelle Lieferung. Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung. Herzensempfehlung. Alles hat super geklappt. Lg Hatice

Quelle: Google

star star star star star

Sehr gute Beratung. Herr Zunek hat gute Ideen für erweiterten Stauraum mit eingebracht. Änderungen etc. waren nie ein Problem und wurden immer geduldig mit uns besprochen und umgesetzt. Der ausschlaggebende Punkt für die 5 Bewertung ist, dass das Küchenstudio sehr hilfsbereit und flexibel reagiert hat, als wir Probleme mit unserem Umbau hatten und unsere Küche nicht zum geplanten Zeitpunkt eingebaut werden konnte. Ein Update zu dieser Bewertung erfolgt, sobald unsere Küche endlich bei uns eingebaut werden konnte.

Quelle: Google

star star star star star

Last Minute Küche Dank Herr Malcher wurde uns eine Küche noch dieses Jahr vor Weihnachten ermöglicht. Super Beratung. Super tolle Ausstellung. Faire Preise. Auch mit kleinen Budget vieles möglich. Würden uns immer wieder für Reddy entscheiden.

Quelle: Google

star star star star star

Montage Team tomovhat sehr sauber und Toll aufgebaut super arbeit kann ich burbeeter empfehlen

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben heute unsere Traumküche beim Herrn Malcher bestellt. Herr Malcher ist auf jeden Wunsch eingegangen. Auch wenn es komplizierte Wünsche gab, hatte er eine passende Lösung gehabt. Vielen Dank nochmal.

Quelle: Google

star star star star star

Sehr freundliche und professionelle Beratung.

Quelle: Google

star star star star star

Extrem fachmännische und ausführliche Beratung sowie sehr viel Auswahl um sich eine Traumküche zu basteln. Sehr empfehlenswert!!!

Quelle: Google

star star star star star

Sind auf Empfehlung von meinen Eltern in das Küchenstudio gegangen, da in den Möbelhäusern nichts für uns dabei war. Die Planung mit Herrn Malcher war super. Er ist auf all unsere Bedürfnisse eingegangen. Schnelle Lieferung innerhalb 8 Wochen, ohne Verzögerungen. Bei Aufbau fehlte leider von unserem Regal die Aufhängung aber dank des guten Kundenservice wird dies schnellstmöglich Nachgeliefert. Wir sind rundum Zufrieden mit dem Service, der Planung und dem Aufbau. Gerne wieder. Mit dem Montageteam der Firma Tomov waren wir ebenfalls sehr zufrieden. Unsere kurzfristigen Ideen bezüglich Steckdosenleisten wurden wirklich toll umgesetzt. Küche wurde uns besenrein überlassen, zum schonen des Bodens wurden Teppiche verwendet sowie eine Einweisung auf alle Geräte.

Quelle: Google

star star star star star

Sehr freundliche und gute Beratung. Auf Wünsche und Kostenrestriktion wurde sehr gut eingegangen. Sehr kurz Liefer und Montagezeiten.

Quelle: Google

star star star star star

Ein kleiner Laden mit einem hoch qualifizierten Personal. Sehr kreativ bei der Planung, fundiert in der Beratung und ideenreich bei der Lösung von kleinen Problemen. Die Montage von der F. Willert war präzise, sauber und sehr professionell. Küchen Reddy kann man nur empfehlen.

Quelle: Google

star star star star star

Wir kamen durch Zufall zu Reddy Küchen. Das gesamte Team war sehr nett. Herr Zunek hat unsere Küche nach unseren Bedürfnissen und finanziellen Möglichkeiten geplant. Wir haben vorher per Mail den Grundriss und unsere Vorstellungen geschickt. Das Aufmaß ging recht flott und die Küche wäre schnell da gewesen, es verschob sich nur um 9 Tage, da der Lieferant einen Engpass hatte. Wir wurden rechtzeitig darüber informiert. Der Aufbau durch die Firma Tomov erfolgte zügig und sehr professionell. Es wurde sehr sauber und so geräuscharm wie möglich gearbeitet. Sie waren pünktlich und wirklich sehr nett. Alles in allem sehr empfehlenswert. Wir sind verdammt glücklich über unsere neue Küche!! Herzlichen Dank!

Quelle: Google

star star star star star

Vom Reinkommen bis zur Fertigstellung war es top! Wir wurden super nett begrüsst.. Die Planung unserer Küche war genau so wie wir uns das vorgestellt hatten Nicht so wie in manchen Möbelhäusern Es wurde auf alles eingegangen und den SpülbeckenTopf Test wird uns für immer im Kopf bleiben . Lieferung war mehr als schnell und auch die Partnerfirma die aufgebaut hat war mega ! Denn wer baut dir an 24.12. schon eine Küche auf ? Kurz um.. das beste was uns passieren konnte war REDDY Küchen! Danke ans ganze Team

Quelle: Google

star star star star star

Wir sind begeistert von der Beratung von Herrn Malcher. Sehr kompetent und freundlich Empfehlenswert

Quelle: Google

star star star star star

Durch die professionelle Beratung und Planung von Herrn Malcher hat er uns im wahrsten Sinn des Wortes die Angst genommen, durch seine tolle Art mit dem Umgang der Kunden sehr angenehm und amüsant gestaltet. Eine richtig schöne Küche für unser Budget hergezaubert, so dass wir lächelnd und sehr zufrieden rausgelaufen sind. Sehr empfehlenswert, bei Bedarf gerne nochmal.

Quelle: Google

star star star star star

Eine perfekte Beratung bei Herrn Malcher persönlich und das sogar ohne Termin. Sehr freundlich und kompetent. Es wurde auf jeden unserer Wünsche eingegangen und wir sind sehr zufrieden und glücklich mit unserer neuen Küche. Wenn eine Küche, dann dort. Immer wieder gerne.

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben mehrere Küchenstudios in und um Augsburg besucht, bevor wir uns für ReddyKüchen entschieden haben. Der Grund Es konnten alle unsere Wünsche Dank der Planung von Herrn Zunek erfüllt werden und der Preis blieb fair. Außerdem hatte ReddyKüchen die geringsten Lieferfristen angegeben. Die Küche kam dann nach gut 3 Monaten wie vereinbart CoronaZeit. Allerdings leider nicht die Steinarbeitsplatte was eigentlich vereinbart war. Die kam erst 2 Monate später. Das empfanden wir aber nicht als schlimm, da solange eine provisorische Arbeitsplatte ohne Aufpreis montiert wurde. Durch den vorherigen Vergleich mit anderen Küchenstudios wissen wir, dass die Arbeitsplatte trotz der Verspätung noch schneller geliefert wurde als bei den Anderen, die uns gleich Lieferfristen von 6 9 Monaten genannt hatten. Wenn bei der Montage etwas nicht gepasst hat, hat man zusammen mit Herrn Zunek immer eine Lösung gefunden. Insgesamt war der Monteur bei uns 3 x, bis alles gepasst hat. Letztendlich können wir sagen, dass wir während der ganzen Zeit immer gut beraten wurden und man sich immer Zeit für uns genommen hat. Wir sind unterm Strich mit unserer neuen, sehr schönen Küche sehr zufrieden.

Quelle: Google

star star star star star

Von der Planug bis zum Einbau der Küche hat alles bestens geklappt. Alle Termine wurden wie vereinbart eingehalten. Sehr gute Beratung durch Herrn Mende. Das Aufbauteam hat schnell und sehr sauber gearbeitet.

Quelle: Google

star star star star star

Wir waren schon in verschiedenen Küchenstudios und bei verschiedenen Küchenplanern, aber so eine tolle und ausführliche Beratung wie hier, hatten wir noch nicht. Sehr kompetente Mitarbeiter, haben Ahnung von dem, was Sie zeigen und erklären. Stellen auch mehrere Möglichkeiten vor und sind auch bereit direkt die Hersteller anzurufen, um für den Käufer etwas nachzufragen. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank an Herr Zunek und seine Kollegen für die hilfreichen Termine. Wirklich TOP!

Quelle: Google

star star star star star

Wir kamen mit einer Grundidee für unsere Küche, die wir an Reddy per EMail geschickt hatten. Herr Malcher, der Verkäufer rief keine halbe Stunde später an und sprudelte vor Ideen. Er hatte sofort ein paar sehr konstruktive Vorschläge zu unserer Idee. Es folgten 3 persönliche sehr ausführliche Beratungstermine, in denen Herr Malcher Schritt für Schritt und sehr geduldig unsere Traumküche plante. Wir hatten von Anfang an das Gefühl, dass er richtig Lust darauf hatte unsere Küche so zu gestalten, wie wir sie haben möchten. Frei nach dem Motto Nichts ist unmöglich. Alle Aspekte wurden konstruktiv diskutiert und wir wurden nie irgendwo hingelenkt, wo wir nicht hinwollten. Und in unserem Preisrahmen sind wir am Ende auch geblieben! Topp! ...und ich muss nochmal nachtreten Leider kann ich hier nur eine Rezension schreiben. Inzwischen haben wir die Küche ca. 12 Jahr und freuen uns jeden Tag darüber. Im Nachgang gab es noch ein paar kleine Sonderwünsche von unserer Seite. Auch hier hat sich Reddy voll reingekniet obwohl das Geld längst verdient war und wir mit unseren kleinen Anpassugen im Nachgang keinen wirklichen Umsatz mehr gemacht haben. Danke nochmal dafür. Topp!!

Quelle: Google

star star star star star

Ich hatte meine Beratung bei Herrn Mende und war mehr als zufrieden. Kompetente Beratung, alle Wünsche und Möglichkeiten umgesetzt. Was mir auch sehr sehr gut gefallen hat und nach meinem Geschmack es wurde nicht versucht irgendwas noch aufzuschwatzen und es war sooo menschlich und locker, auch lustig. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben,!!! Ist nur weiterzuempfehlen!!!! Danke für die tolle Beratung

Quelle: Google

star star star star star

Ich war dort 2x bis alles unter Dach und Fach war. Es war nicht trocken oder langweilig eher lustig. Es war auch kein verkaufsgespräch wo man das Gefühl hatte etwas aufgeschwätzt bekommt. Sie sind kompetent und geduldig. Herr Thomas Macher ist wie auf seiner Karte steht entscheidungsberater. Nur zu empfehlen. Sollte ich wieder eine Küche brauchen nur dort.

Quelle: Google

star star star star star

Absolut spitze, von der Planung bis zur Montage! Ich konnte meine eigenen Ideen umsetzen, das ReddyKüchenteam zeigte Verbesserungen auf. Die Küche wurde genau zum geplanten Zeitpunkt geliefert und aufgebaut. Ein herzliches Dankeschön auch an das Montageteam. Vielen Dank.

Quelle: Google

star star star star star

Haben eine tolle Beratung durch Herrn Zunek erhalten. Waren echt überrascht wie groß die Auswahl bei REDDY ist. Eine sehr gute Adresse wenn es um Küchen geht. Können es nur empfehlen. Herr Zunek und seine Kollegen sind sehr entgegenkommend und bemühen sich toll, eine passende Lösung zu finden. Können es nur weiterempfehlen. Die Ausstellung ist zwar nicht so groß wie man es von Möbelhäusern erwartet, aber die Beratung ist echt super.

Quelle: Google

star star star star star

Im Küchenstudio von Reddy Küchen hatten wir uns gleich sehr wohl gefühlt. Die fachliche Beratung durch Herr Mende war vorbildlich. Unsere Wünsche wurden in der Planung der Küche voll berücksichtigt. Seine Vorschläge und Ideen kamen bei uns sehr gut an. Die bildliche Darstellung am Computer in 3D fanden wir sehr genial, so konnten wir unsere Traumküche mit Herrn Mende sehr gut planen. Herr Mende hat sich für uns viel Zeit genommen. Die Abläufe und Liefertermine waren sehr korrekt. Die Küche wurde im Februar 2022 von der Firma Schwarzenberger montiert. Die Montagefirma verdient auch 5 Sterne. Die Küche ist ein Schmuckstück geworden. Vielen Dank an Reddy Küchen und den Küchenprofi Herrn Mende ! Gerne wieder!

Quelle: Google

star star star star star

Die Küche wurde am 18.10. bestellt und ist pünktlich noch vor Weihnachten montiert worden. Es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit von der Planung an, der Betreuung bis zur Montage. Ich werde Euch auf jeden Fall weiter empfehlen!

Quelle: Google

star star star star star

Sehr guter Service von der Beratung über Aufmaß auch der Preis ist OK.

Quelle: guestbook

star star star star star

Sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich nur empfehlen. Vielen Dank Hr. Malcher!

Quelle: guestbook

star star star star star

Super Beratung durch Herrn Zunek! Vielen Dank hier für nochmal. Es wird keinerlei Druck ausgübt und man fühlt sich gut aufgehoben.

Quelle: Google

star star star star star

Ich habe mich in diesem Küchenstudio sehr gut beraten gefühlt, vor allem von Herrn Malcher, der auf meine vielen, immer neuen, Wünsche eingegangen ist und diese auch umwandeln konnte! Vielen Dank für die tolle Betreuung!

Quelle: Google

star star star star star

Eine Traum Küche zu einem angenehmen Preis. Es gab zwar Pandemie bedingte Hürden mit der Lieferzeit von Kühl und Gefrierschrank aber das warten hat sich gelohnt. Der Service war sehr gut. Der Dunstabzug hatte scheinbar ein paar technische Probleme, hier wurde Von REDDY aber direkt der Bosch Kundendienst vorbei geschickt, der diese wieder zum Laufen gebracht hat. Vielen Dank für diese Traum Küche, die noch dazu sehr hochwertig verarbeitet ist. Die Beratung und der Service waren super

Quelle: Google

star star star star star

Sehr zuvorkommend und tolle Beratung ohne sinnlos teure Dinge aufzuschwatzen.

Quelle: Google

star star star star star

Reddy Küche kann man nur weiterempfehlen, was wir auch getan haben und das von der Beratung bis zum Einbau. Einfach eine Spitzen Studio mit Super-Mitarbeitern!

Quelle: guestbook

star star star star star

Sehr freundliche Mitarbeiter und kompetente Beratung und Planung, Lieferung und Aufbau sehr gut und sauber Durchgeführt, meine Traum ist wahr geworden auch für mageren Geldbeutel

Quelle: Google

star star star star star

Reddy Küche kann man nur weiterempfehlen, was wir auch getan haben und das von der Beratung bis zum Einbau. Einfach eine Spitzen Studio mit Super-Mitarbeitern!.

Quelle: guestbook

star star star star star

Super!!!!!

Quelle: Google

star star star star star

Toller Service von Thomas, wettbewerbsfähig im Preis und mit guter Lieferzeit.

Quelle: Google

star star star star star

Herzlichen Dank an H. Malcher für eine fachlich sehr kompetente Beratung und Planung. Er fand für jedes unserer Probleme eine gute Lösung. Die gesamte Beratung/Planung fand in einer sehr netten Atmosphäre statt. Wir sind sehr zufrieden.

Quelle: guestbook

star star star star star

Ich und meine Freundin haben uns sehr aufgehoben gefühlt ebenso haben wir von Herrn Zunek ein noch bessere Beratung bekommen. Wir haben Ihn nur kurz erklärt wie wir die gerne haben möchten und schon wusste er bescheid und hat uns unsere Traumküche gezaubert. Gar nicht lange überlegt und gleich gekauft. Sehr empfehlenswert

Quelle: Google

star star star star star

Menschlich und fachlich Top! Herzlichen Dank insbesondere an Herrn Malcher Herrn Zunek kann das Team in Augsburg nur weiterempfehlen. Haben kurzfristig eine neue Küche für den anstehenden Umzug gesucht, wurden ausgezeichnet beraten und hatten letztlich eine pünktliche Lieferung bereits nach 4 Wochen von den Inhabern persönlich. Telefonische Absprachen bzgl. Fragen zur Montage oder Zeitplänen liefen umkompliziert inkl. einer Prise Humor sehr angenehm. Gruß aus Friedberg

Quelle: Google

star star star star star

Meine Freundin und ich waren auf der Suche nach einer modernen Landhausküche. Der Mitarbeiter Herr Mende hat alle unsere Ideen und Wünsche umsetzen können und viele weitere tolle Vorschläge gebracht. Wir konnten auch in unserem Budget bleiben. Wir können Reddy Küchen Augsburg sehr weiterempfehlen.

Quelle: Google

star star star star star

Herr Mende hat sich sehr viel Zeit für die Planung unserer Traumküche genommen. Sehr freundlich und kompetent! Es wurde auf jeden Wunsch eingegangen. Preislich top!

Quelle: Google

star star star star star

Tolle Küche erstanden Top Beratung durch Herrn Malcher

Quelle: Google

star

Haben eine Küche Planen lassen, Planung war sehr uneinsichtig was die Preise angeht. Mann wusste nie was die einzelnen Posten kosten nur immer der Gesamtpreis wurde einen mitgeteilt. Aufdringlich und mit der Aussage nur heute bekommen wir die Küche zu dem Preis haben wir unterschrieben, dabeigesessen die Küche nicht mal fertig geplant. Haben aus Privaten Gründen und aufgrund von Unzufriedenheit die Küche storniert, Reddy Küchen verlangte die vollen 30%, zudem kam von der guten Empfangsdame am Telefon im nächsten Satz gleich die Drohung das wenn wir die 30% nicht zahlen werden, alles über den Anwalt geht und man habe vor Gericht noch immer Recht bekommen! Das ist doch mal kundenfreundlich! So eine Arroganz an den Tag zu legen und Kunden so einzuschüchtern ist meiner Meinung nach das allerletzte. Kauft eure Küchen wie wir woanders, dann habt Ihr lange Freude daran.

Quelle: guestbook

star star star star star

Super kompetente und freundliche Beratung durch Herrn Malcher. Die Ausstellung gibt tolle Anregungen. Wir freuen uns auf unsere neue Küche!

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Wir sind sehr freundlich und fachlich beraten worden, auch wurde sich sehr viel Zeit genommen. Bei Nachfragen von verschiedenen Wünschen wurde alles erklärt und dann am Computer umgesetzt. Wir waren rundum zufrieden. Sehr zu empfehlen. Jörn P. aus Augsburg

Quelle: guestbook

star star star star star

Top Beratung und sehr freundlich!

Quelle: Google

star star star star star

Ein sehr empfehlenswertes Küchenstudio. Bei mehreren Terminen wurde genaustens auf unsere Wünsche eingegangen. Herr Malcher hat sich viel Zeit genommen, Vor und Nachteile einzelner Möglichkeiten erläutert, um die perfekte Küche für uns zu gestalten. Wir sind begeistert von der kompetenten und freundlichen Beratung.

Quelle: Google

star star star star star

Super Beratung! Sehr freundlich und hilfsbereit. Und absolut flexibel. Kann ich nur empfehlen. Vielen Dank Hr. Malcher!

Quelle: Google

star star star star star

Eine kompetente, angenehme und sehr zuvorkommende Beratung. Man wurde Rundum super betreut. Es wurde sogar persönlich der Katalog zu uns nach Hause gefahren!

Quelle: Google

star star star star star

Sehr nette und freundliche Beratung! Kann ich jedem nur weiter empfehlen!

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben bei Herrn Mende eine UKüche planen lassen. Er hat sich sehr viel Zeit für eine detaillierte Beratung genommen und war sehr bemüht, alle unsere Wünsche genau umzusetzen. Wir haben uns bei der Beratung jederzeit wohlgefühlt. Auch wenn wir uns letztlich aufgrund eines sehr begrenzten Budgets für einen anderen Anbieter entschieden haben, können wir REDDY Küchen guten Gewissens weiterempfehlen.

Quelle: Google

star star star star star

So, nach einigen kleineren Anlaufschwierigkeiten falsch Maß genommen, mehrere Termine erforderlich zur Fertigstellung etc. steht nun meine Küche und ich bin sehr glücklich über das Ergebnis. Was ich aber am aller höchsten anrechnen muss, ist, dass die Küche genau zum vereinbarten Termin geliefert wurde und mit dem Einzug in die neue Wohnung voll funktionstüchtig zu meiner Verfügung stand. Bei keiner meiner vielen anderen Bestellungen in der Corona Zeit war dies sonst der Fall. Das Team bei Reddy Küchen Augsburg war von Anfang an sehr bemüht und zuvorkommend, alle unsere Wünsche umzusetzen und hat uns super beraten. Die Qualität und Verarbeitung aller Materialien sind hervorragend. Wegen einem Kratzer, den ich selbst vermutlich nicht so schnell entdeckt hätte, wurde sofort eigenständig das gesamte Element ausgetauscht. Also unterm Strich alles super, klare Empfehlung! Ich bedanke mich herzlich und wünsche alles Gute in dieser schwierigen Zeit.

Quelle: Google

star star star star star

Vielen Dank für die fachkundige und freundliche Beratung! All unsere Wünsche wurden erfüllt. Wir sind sehr zufrieden :) Vielen Dank an Herr Malcher. Bleiben Sie gesund, wir wünschen alles Gute und freuen uns schon auf unsere neue Küche!!!

Quelle: guestbook

star star star star star

Trotz Lockdown hat es geklappt mit mehrere Online Termine unsere Küche zu planen. Auch für die Bemusterung haben wir gemeinsam eine Lösung gefunden. Sehr gute Beratung und nettes Personal. Wir sind mit der Planung rundum zufrieden und freuen uns auf dem baldigen Einbau!

Quelle: Google

star star star star star

Reddy Küchen in Augsburg ist wirklich zu empfehlen. Herr Mende hat uns uns sehr gut beraten, ist auf unsere Wünsche eingegangen,hat sich auch sehr viel Mühe gegeben für die Planung unserer Küche. Wir freuen uns schon darauf in der neuen Küche zu kochen. Nochmals vielen Dank an Herrn Mende und auch an Herrn Malcher.

Quelle: guestbook

star star star star star

Unendliches Danke

Quelle: guestbook

star star star star star

Kann nur gutes berichten. Sehr gute Beratung und man hat sich sehr viel Zeit genommen. Jederzeit gerne wieder. Fam.Grassl

Quelle: Google

star star star star star

Nur zu empfehlen jeden km der langen Anreise wert! Super Beratung, es wird einem zugehört, die Wünsche optisch so wie Kostentechnisch werden berücksichtigt und daraus das bestmögliche Ergebnis gezaubert! Und Spaß hat es auch noch gemacht! Wir freuen uns wahnsinnig auf unsere neue Küche und können das Team in Augsburg wärmstens empfehlen!!

Quelle: Google

star star star star star

Tolle Küchenauswahl und eine einwandfreie Beratung. Herr Mende ist sehr freundlich und kompetent, er hat uns super beraten. Auch das Ausmessen vor Ort hat schnell und problemlos funktioniert. Jetzt freuen wir uns auf unsere neue Küche. Vielen Dank!

Quelle: Google

star star star star star

Sehr nett

Quelle: Google

star star star star star

Super Beratung durch Herrn Mende. Er ist auf alle unserer Wünsche eingegangen und hat sich viel Zeit genommen. Es wird einem nicht irgendetwas aufgedrängt oder ein zu teureres Produkt verkauft. Wir würden jederzeit wieder bei Reddy eine Küche kaufen.

Quelle: Google

star star star star star

Hallo , haben unsere neue Küche planen lassen, hier werden küchen wünsche war , von der 3D Planung bis zum ausmessen und der sauberen und termingerechten Lieferung und Montage alles bestens . Danke an den Hr . Thomas Malcher der sehr viel Herzblut und Erfahrung in die Planung steckte , es gibt für alles eine Lösung und Ideen . Waren bei reddy Küchen Augsburg in guten Händen . Danke und Gruß die heigls aus steppach .

Quelle: guestbook

star star star star star

Sehr gute und kompetente Beratung, Egal welche Fragen und Probleme bei der Küchenplanung auftreten es gibt immer eine Lösung. Hier werden Wünsche und Träume erfüllt durch das sehr gute Fachwissen bei der Planung und der Ausführung. Wir waren zu jederzeit immer herzlich Willkommen. Vielen Dank an das komplette Ready Team Augsburg und besonders an Herrn Malcher. Liebe Grüße Familie Heigl

Quelle: guestbook

star star star star star

Wir haben eine Küche gesucht und wurden hier schnell fündig. Die Beratung war Top und die Berater sind sehr freundlich und kompetent. Die Lieferung erfolgte zügig. Das Montage Team ist sehr freundlich und arbeiten schnell, sauber und sehr genau. Wir können dieses Team sehr empfehlen.

Quelle: guestbook

star star star star star

Super Beratung, wird geplant und Beraten bis die Traumküche passt. Top Monteure. Alle super freundlich, und zuvor kommend. Kann ich nur empfehlen.

Quelle: Google

star star star star star

Einwandfreier Service und super Beratung! gerne wieder!

Quelle: Google

star star star star star

Herr Malcher und Herr Zunek sind "schuld" daran, dass wir optimal beraten wurden. Wir als Kunden waren alles andere als einfach: Erste eigene Küche, natürlich sollte diese nicht nur in bester Qualität und noch dazu kostengünstig sein, sondern auch am liebsten "gestern" lieferbar. Extrawünsche etc. inbegriffen!! Das (eigentlich) Unmögliche haben beide Berater nach geduldiger Beratung mit viel Zeit und selten gewordenem Einfühlungsvermögen, verbunden mit überdurchschnittlicher Fachkompetenz, in vollem Umfang erfüllt. Man würde sich wünschen, öfter eine neue Küche zu brauchen, denn diese Stunden waren ein echtes Erlebnis. Ich kann das Küchenstudio mit allerbestem Gewissen weiterempfehlen. In diesem Zusammenhang fiel mir ein alter Spruch von meinem Vater ein: " Gehe nicht zu Hänschen, sondern gleich zum Hans, wenn es um wichtige Dinge geht!" Auf diese Situation umgeändert: " Gehe nicht irgendwo hin, gehe gleich zu REDDY in Augsburg zu den besten Beratern Malcher und Zunek !! Vielen Dank den Herren für alles und nur das Beste für die Zukunft.

Quelle: guestbook

star star star star star

Tolle Leute wissen genau was Sache ist nehmen Sie Zeit und beraten dich gut kann ich nur empfehlen danke für alles :))

Quelle: guestbook

star star star star

Sehr zu empfehlen......tolles Team dort,wurde gut gut beraten.....der Termin wurde eingehalten,Einbau klappte ohne größere Vorkommnisse ,bin von meiner neuen Küche begeistert????????und Preis Leistung ????????

Quelle: guestbook

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Super freundliche und ehrliche Beratung für einen super Preis. Sehr empfehlenswert!

Quelle: Google

star star star star star

Wir waren sehr zufrieden. Der Verkäufer Hr. Zunek hat vom ersten Moment an unseren Geschmack voll getroffen. Auch spontane Termine zum Aufmaß innerhalb 2h wurden vom gesamtem Team ermöglicht und realisiert. 7 Wochen nach dem ersten Besuch steht die Küche bereits fertig in der Wohnung. Besonderer Dank auch dem Montageteam! Sehr freundlich, kompetent und vor allem schnell und enorm sauber gearbeitet. Wir können Küchen Reddy und das gesamte Team nur empfehlen.

Quelle: Google

star star star star star

Mit viel Erfahrung, Kompetenz und Einfühlungsvermögen hat mich der Herr Zunek beraten, Schritt für Schritt haben wir am Bildschirm in 3D die perfekte Küche für die vorhandenen Räumlichkeiten erstellt, und ich freue mich jetzt schon auf die fertige Küche. Noch am gleichen Tag hat der Herr Malcher vor Ort alles genau nachgemessen, sodass einem reibungslosen Einbau nichts mehr im Wege steht. Die Lieferzeiten sind unschlagbar, in nicht einmal 4 Wochen wird die Küche geliefert und eingebaut. Reddy Küchen kann ich nur weiterempfehlen. Top!

Quelle: guestbook

star star star star star

Super!!! Sehr schnell von der Planung bis zur Abhohlung . Gute Verarbeitung und hochwertige Materialien . Tolle Beratungen. Personal ist sehr freundlich und geht auf eigene Wünsche und Vorstellungen ein. Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar. Sind sehr zufrieden mit unserer Küche !

Quelle: guestbook

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Haben für Apothekerschrank einen Einlageboden gesucht. Hier wurden wir sehr gut beraten und auch das entsprechende Teil wurde gefunden. Die Mitarbeiter sind kompetent, freundlich und hilfsbereit. Wir werden auf jeden Fall die ReddyKüchen weiterempfehlen.

Quelle: Google

star star star star star

Sehr zu empfehlen! Freundliche Mitarbeiter, sehr gute Beratung und gehen auf jede Wünsche ein. Nochmals vielen Dank an das Reddy Küchen Team in Augsburg.

Quelle: Google

star star star star star

Super Beratung, schöne Küchen, tolle Mitarbeiter und allgemein schönes Geschäft! Bin sehr zufrieden mit unsere Küche wurde auch schnell geliefert. Kann ich mir weiter empfehlen ??

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir haben Anfang Dezember eine Küche bestellt, sehr gute Beratung und Planung! Dann kam sie innerhalb von 2 Wochen, also noch vor Weihnachten, wir haben sie selbst abgeholt. Dabei wurde uns auch beim aufladen geholfen! Also mega Service, kompetente Beratung und super freundlich! Kann ich nur weiter empfehlen!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Unsere Küche kam noch knapp vor Weihnachten, obwohl wir sie erst Anfang Dezember bestellt haben! Wir haben sie selbst abgeholt, aber uns wurde sogar beim Laden geholfen! Mega hilfsbereit, Top Service Vielen Dank dafür

Quelle: guestbook

star star star star star

Sehr angenehmes Lieferpersonal !

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

TOP Einküche – sehr zufrieden - empfehlenswert!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Alles in Ordnung

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Quelle: Google

star star star star

Bin zufrieden.

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Ich habe eine eigene Firma und brauchte innerhalb von ein Paar Tagen eine Küche für einen Kunden.Habe ich nur hier bekommen!Dazu mit einer Top Beratung und Planung. Nur zu empfehlen.

Quelle: guestbook

star star star star

Sehr kompetent in allen Fragen rund um die Küche! Freundliches und zuvorkommende Mitarbeiter, Habe bereits Empfehlungen im Bekanntenkreis abgegeben, die der gleichen Meinung sind! Top Beratung. Kann absolut empfohlen werden.

Quelle: guestbook

star star star star star

Habe bereits an Freunde das KüchenStudio weiterempfohlen, sie waren alle begeistert. Kompetente Mitarbeiter, freundlich und zuvorkommend. Werde ich immer wieder empfehlen!!

Quelle: Google

star star star star star

Beratung sehr gut, schnelle Lieferung.

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Tolle Ausstellung super nette Verkäufer ein schönes Ambiente und wir haben eine erstklassige Küche für einen super Preis bekommen

Quelle: Google

star star star star star

Heute eine tolle Küche bei Reddy Küchen gekauft! Das Studio ist toll aufgebaut, sehr viele verschiedene Küchen von modern bis Landhausstil alles dabei. Es ist zudem mit viel Liebe eingerichtet, es wurde an alles gedacht! Wir wurden freundlich empfangen und uns wurden jegliche Getränke angeboten. Uns wurden verschiedenste Geräte und Küchen gezeigt und vorgeführt. Der Berater Herr Zunek war freundlich und sehr geduldig bei der Planung mit uns. Wir freuen uns riesig auf unsere neue Küche und sind sehr zufrieden!

Quelle: Google

star star star star star

Schnelle Vergabe von Terminen. Küche wird mit Kunde geplant. Tolle Ausstellungsfläche. Berater kommt zum nachmessen. Schnelle Lieferung. Gute Preis/Leistung

Quelle: guestbook

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Wir sind auch durch die Radiowerbung auf REDDY Küchen aufmerksam geworden. Wir sind von den sympathischen Mitarbeitern sehr gut beraten worden und können nur Positives berichten. Die PreisLeistung ist absolut top! Der Verkäufer hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und hat NIE Druck aufgebaut wegen dem Preis. Er hat alles versucht unseren preislichen Rahmen einzuhalten und hat das bis auf ein paar Euro auch geschafft. Vielleicht war Mr. 1 Stern in einem anderen Geschäft da wir das absolut nicht bestätigen können. Einfach mal selber ausprobieren! Von uns gibt es eine klare Weiterempfehlung!

Quelle: Google

star star star star star

Symaptische Mitarbeiter die den Bedürfnissen ihrer Wunschvorstellung ihrer Küche absolut gerecht werden durch menschliche und fachlich ausgezeichnete Beratung TOP

Quelle: Google

star star star star star

Habe heute bei Reddy Küchen eine schöne und moderne Küche gekauft. Der Verkäufer war sehr kompetent, zuvorkommend und freundlich. Habe in einem Küchenstudio in Lechhausen andere Erfahrungen gemacht Trauerspiel. Reddy Küchen in der Stuttgarter Straße in Augsburg kann ich nur empfehlen, da auch der Preis absolut in Ordnung geht.

Quelle: Google

star star star star star

Absolut zu empfehlen! Waren heute auf der Eröffnung, wurden super herzlich empfangen und kompetent beraten. Der Verkäufer war sehr freundlich und zuvorkommend. Obwohl einiges los war im Laden hat er sich viel Zeit für uns genommen und uns eine wirklich schöne Küche geplant. Preislich sind wir hier deutlich günstiger als bei anderen Studios in Augsburg. Ich verstehe nicht wie jemand hier etwas von Abzocke schreiben kann, ist aber wahrscheinlich nur ein verzweifelter Versuch der Konkurrenz den Laden schlecht zu machen. Vielen Dank für die tolle Küche!

Quelle: Google

Wir sind für dich da!

  • im Küchenstudio

  • per E-Mail

  • Telefonisch

  • in der Onlineberatung

In der Küche alles REDDY!